Archivierung

Projekt Beschreibung

Finden statt suchen

 

Profitieren Sie von erheblichen Produktivitäts- und Kostenvorteilen

Immer mehr Informationen entstehen digital und die Ausgabe als Papier ist nur noch eine mögliche Repräsentation des ursprünglichen elektronischen Dokuments. Durch den Einsatz elektronischer Signaturen erhalten elektronische Dokumente den gleichen Rechtscharakter wie ursprünglich manuell unterzeichnete Schriftstücke. Solche digitalen Dokumente existieren rechtskräftig nur noch in elektronischer Form. Diese Entwicklungen zwingen inzwischen jedes Unternehmen, sich verstärkt mit dem Thema Elektronische Archivierung auseinanderzusetzen. Die Aufbewahrung, Erschließung und Bereitstellung von Information ist eine Voraussetzung für die Arbeitsfähigkeit moderner Unternehmen und Verwaltungen. 

Doch welche Features werden dabei benötigt und welche nicht? Welche Plattform ist zu empfehlen? Welche Systemarchitektur passt am besten in die eigene IT-Landschaft? Was für Schnittstellen müssen zu anderen System vorhanden sein? Bei der Auswahl einer Archivsoftware gilt es zahlreiche Fragen zu beantworten.

Wir bieten Ihnen die passenden Anwendungen für eine praktikable Umsetzung der elektronischen Archivierung.

Weitere Produkte und Leistungen

Weitere Produkte und Leistungen

Diese Seite teilen: